Ergotherapie-Praxis Am Heiligenstock, Bergisch Gladbach, Eingang
Ergotherapie-Praxis Am Heiligenstock, Bergisch Gladbach, Eingangstür
Ergotherapie-Praxis Am Heiligenstock, Bergisch Gladbach, Praxis-Eingang
Ergotherapie-Praxis Am Heiligenstock, Bergisch Gladbach, Praxis-Tür

Praxis

Geschichte

Die „Praxis für Ergotherapie“ wurde ursprünglich von Ulrich Schulz 1995 gegründet und geleitet und war damit die erste (!) ergotherapeutische Praxis in Bergisch Gladbach.

Seit Herbst 2007 wurde die Praxis an mich, Kerstin I. Siegemund, vertrauensvoll durch Herrn Schulz übergeben und erfuhr eine Namensänderung in „Ergotherapie am Heiligenstock“.

Ergotherapie am Heiligenstock, Praxis-Schild

Lage

Die „Ergotherapie am Heiligenstock“ liegt am Ende der Hauptstraße direkt am Kreisverkehr des „Strunde-Einkaufsparks“ und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Bus-Haltestelle „Heiligenstock“, Bus-Linien 426, E427, N3.

Der Eingang ist so gestaltet, dass auch Rollstuhlfahrer barrierefrei zu uns kommen können.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da!